Rent

Verleih von Wintersportgeräten

Wer sich mit uns in den Winter stürzen möchte, muss nicht unbedingt seine eigenen Wintersportgeräte mit eingepackt haben. In unserer rent base in Lackenhof am Ötscher sind wir dafür bestens aufgestellt. Egal, was du brauchst, komm einfach zu uns oder reserviere gleich online! Und für all jene, die ohnehin einen Ski- oder Boardkurs in einer unseren Skischulen buchen, gibt es in der rent base Spezialpreise. So wird der Winterspaß leistbar! Und: Die Preise sind bei unseren drei Schnee-Destinationen (Lackenhof, Königsberg, Jauerling) die selben!

Für die Schnee-Destinationen am Königsberg und am Jauerling solltest du uns früh genug in der rent base anrufen und uns sagen, was du brauchst und wann du zum Königsberg oder Jauerling kommst.

Ski & Snowboard

Für all jene, die gar keine eigene Wintersportausrüstung haben: Wir sind dafür bestens gerüstet, um dich von Kopf bis Fuss mit allem aus zu statten, damit nichts mehr der Gaudi auf der Piste im Weg steht. Oder, warum nicht einfach einmal einen anderen Ski oder ein anderes Board ausprobieren?

Skischule Ötscher Lackenhof
Skischule Ötscher Lackenhof
Skischule Ötscher Lackenhof
Skischule Ötscher Lackenhof
Skischule Ötscher Lackenhof
Skischule Ötscher Lackenhof

Verleih – Rent

Vom fehlerverzeihenden Anfänger-Ski bis zum schnittigen Renngerät, das selbe bei den Boards oder im Langlauf-Sektor: Alles für dich da! Was das Ausleihen kostet, findest du hier und hier.

Und falls du dir neue Handschuhe, einen neuen Helm oder eine modische Schnee- oder Sonnenbrille kaufen möchtest, so findest du in unserem Geschäft sicher etwas passendes für dich!

Funktionell, modisch und trendy